Sonntag, 27. April 2014

Workshop mit James Daschbach vom 28. - 29. Juni 2014


James Daschbach ( http://www.lilyrosebeads.com ) ist seit 15
Jahren vollberuflich als Glasperlen-Künstler tätig. Er arbeitet ausschließlich mit Borosilikatglas. Er ist einer der talentiertesten Boro-Künstler überhaupt. All seine Kunstwerke sind von Hand frei geformt. Während seiner ganzen Karriere hat er höchstens 10 Perlen am Dorn hergestellt. 


James ist ein wunderbarer Leher und scheut sich nicht all seine Geheimnisse weiterzugeben.





1. Tag, Samstag, 28. Juni 2014
Solitar freestyle perlen 




 


2. Tag, Sonntag, 29. Juni 2014
Hohlperlen







Der Workshop wird auf Deutsch übersetzt.

Tageskurs Tage Datum Zeiten CHF 

KURS 2, Samstag 28. Juni 2014 10:00 - 18:00 Uhr, 320.00 CHF   
KURS 3, Sonntag 29. Juni 2014 10:00 - 18:00 Uhr 320.00 CHF 

Bei der Buchung von mehr als einem Kurstag gibt es einen Rabatt von CHF 10.-- pro Tag

Die Kurse beinhalten:
-  Materialpaket und handout
-  Verpflegung (Mittagsmenü und Kaffeepause)

Veranstaltungsort:
Claudia’s Glashuus 
Edikerstr. 24, 8635 Dürnten

Verbindliche Anmeldung bitte an: claudia@wyssling.ch
http://claudiasglashuus.blogspot.com/
http://www.wyssling.ch/

Claudia Wyssling
Edikerstr. 24 
8635 Dürnten
+41 (0)79 947 40 95

Keine Kommentare:

Kommentar posten