Workshop mit Astrid Riedel

in Brüttisellen, Kanton Zürich (Schweiz)

(Diese Kurse werden in Deutsch durchgeführt. Es kann auch in Englisch übersetzt werden.)



Ich wohne  mit meinem Mann, meinen 2 Kindern in Südafrika! Ich bin ursprünglich aus Holland und bin vor vielen Jahren mit meinen Eltern nach Südafrika ausgewandert.

Ich bin zwar ausgebildete Goldschmiedin, habe aber seitdem ich das Glasperlendrehen im Jahr 2003 für mich entdeckt habe, völlig
aufgegeben! Ich liebe es Perlen zu machen und mit Glas zu arbeiten -  ich hätte nie erwartet, dass es mein Leben mit so viel Freude erfüllt.)



Kurs 1, Off Mandrell Hollow
Freitag und Samstag, 19.-20. Mai 2017
10:00 - 18:00 Uhr inkl. Mittagspause
CHF 620.00

Level: Mittel bis Fortgeschritten

Tag 1
  • Theorie Glasperlen blasen ohne Dorn
  • Herstellen von Runden, Linsenförmiger und Konische Hohlperlen ohne Dorn
  • Theorie der Ausdehnung, z.B. Weichheit/Steifheit des Glases verschiedener Farben
  Tag 2
  • Theorie unterschiedliches applizieren von Dekorationen auf Hohlperlen
  • Herstellen einer Linsenförmiger Hohlperle mit Dekoration aus Shards, Emaille und feinen Stringern und Murrinies
  • Astrid zeigt uns noch 3D und Blumenmurinies






Kurs 2, Hip to be Square / Op Art / 3D marble art
Sonntag, 21. Mai 2017
10:00 - 18:00 Uhr inkl. Mittagspause
CHF 320.00

Level: Mittel

Beschreibung
  • Die Kunst ein Schachbrettmuster in oder auf einer Perle zu kreieren
  • Das Design encasen ohne das Design zu verziehen
  • Encasen eines Spiralkerns in der Perle
  • Feine Stringer Applikation und Hitzekontrolle
  • Hinzufügen der 3D OP Kunst Illusion auf deine Perle
  • Das erlernen Runder und Lentilförmiger Perlen zu encasen, so dass keine hässlichen Seiten hervorschauen
  • Erlernen von 3D Perlen mit viel Tiefe.

 





Die Kurse sind auf 8 Plätze limitiert

Kurszeiten
10:00 - 18:00 Uhr inkl. Mittagspause
Die Kurse beinhalten:
Materialpaket und Handout (2 Blasrohre bei Hohlperlenkurs)
Verpflegung (Mittagessen und Kaffeepause)

Veranstaltungsort
Claudia's Glashuus
Im Walder Areal
Zürichstrasse 38c
8306 Brüttisellen

+41(0)79 947 40 95

Verbindliche Anmeldung bitte an
claudia@wyssling.ch


http://claudiasglashuus.blogspot.com/
www.wyssling.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen